Individuelle Colours & Patches für MC’s, MF’s & sonstige Clubs

Auf Wunsch produzieren wir für euch individuelle Club Colours und Patches. Dabei sticken wir komplett nach euren Vorgaben. Unsere Colours sind in allen Größen, Formen und Farben umsetzbar.

Wir arbeiten mit dem Computer – Stickverfahren. Hierzu ist es nötig einmalig eine Stickdatei anzulegen. Diese kann danach von euch beliebig oft reproduziert werden.

Neben kompletten Colours, ist es auch möglich lediglich top, bottom oder side rocker bei uns anfertigen zu lassen. Weiterhin könnt ihr auch Patches für die Vorderseite eurer Kutte ordern.

Wir bieten euch das Komplettpaket! Bei uns könnt ihr neben Colours und Patches auch den Rest eurer Club Bekleidung ordern. Wir bieten bestickte oder bedruckte Shirts, Sweatshirts & Jacken, individuell genähte Bauchtaschen & Fahnen und eine menge mehr!

Noch eine Anmerkung in eigener Sache. Unser Unternehmen kennt keine Farben! Wir produzieren für jeden Club und geben auch keinerlei Auskunft darüber wer zu unserer Kundschaft gehört!

 

 

Schreibe einen Kommentar