Caps individuell nähen, bestickten oder bedrucken lassen

Snapback Caps, Fitted Caps oder auch Flexfit Caps, waren lange Zeit ein Accessoire, dass vor allem in der Hip Hop Szene vertreten war. Mittlerweile haben sich die Caps im Hip Hop Style aber auch bei der restlichen Bevölkerung durchgesetzt. Immer öfter sieht man sogar Prominente auf dem roten Teppich mit einer Cap zum modischen Outfit und auch Modedesigner greifen die Hip Hop Caps für ihre Kollektionen auf.

Bei uns hast auch du die Möglichkeit deine eigenen Cap zu designen und fertigen zu lassen. Wir produzieren Fitted, Snapback oder Flexfit Caps komplett individuell nach deinen Vorgaben. Hierbei sind deiner Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. Wir nähen die Caps komplett selbst. Daher kannst du jeden Teil der Cap individuell gestalten.

Zusätzlich lassen sich die Caps natürlich auch bedrucken und besticken und so perfekt deiner Idee anpassen.

Individuell genähte Sonderanfertigungen produzieren wir ab 30 Caps.
Standardcaps können wir bereits ab 5 Stück mit eurem Motiv bedrucken oder besticken.

Du hast eine grobe Idee, kannst sie aber grafisch nicht umsetzen? Auch hier können wir dir weiterhelfen. Unser hilft dir bei der Realisierung.

Mit unserem und dem Fulfillment-Konzept ist dies auch für Modelabel ein interessantes Angebot. Wir können die individuell gestalteten Caps mit euren Labeln versehen, diese einlagern und direkt an eure Kunden verschicken. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit einen individuell gestalteten Onlineshop für euch anzulegen, sowie uns um den Kundensupport und Retouren zu kümmern.

Kontaktiert uns einfach für euer individuelles Angebot!

Schreibe einen Kommentar