Textilwahn ist offizieller Partner des TuS 1882 Opladen e.V.

Wir sind sehr stolz verkünden zu können, dass wir ab sofort neuer Partner des Tus 1882 Opladen e.V. sind.

Offizieller Pressebericht vom 22.09.2020:

Als neuer starker Partner kümmert sich nun die Firma TEXTILWAHN aus Leverkusen um die Veredelung des 82er-Equipments.

Bei der in der Opladener Bahnstadt ansässigen Textildruckerei können T-Shirts, Hoodies und alle anderen Arten von Textilien bedruckt werden. Für Geschäftsführer Patrick Moschall und sein Team sind die individuelle Gestaltung, eine hohe Qualität und verbindliche Liefertermine das A und O wenn es um die Bedruckung von Textilien jeglicher Art geht.
Denn bereits seit 2007 steht „Textilwahn“ für Kreativität, Individualität und ausgefallenes Design bei den verschiedensten Textilien.

Hierauf können sich nun auch die Mannschaften des TuS 82 freuen, die bereits jetzt von der neuen Partnerschaft angetan sind. „Patrick und sein Team arbeiten mit Hochdruck an der Ausstattung für die bald beginnende bzw. teilweise schon begonnene Saison – dafür vorab schon einen großen Dank! Von dieser langfristig angelegten Partnerschaft werden sicherlich alle profitieren“ so ein glücklicher Ulf Lembcke.

Neben der Veredelung der Ausstattung wird aktuell gemeinsam an einem Online-Shop für Fanartikel gearbeitet, der hoffentlich schon ganz bald an den Start gehen wird.
Die Fans und auch die Mitglieder dürfen also gespannt sein – sobald es neue Infos gibt, wird dies auf den gewohnten Kanälen bekanntgegeben.

In diesem Sinne – TuS Go!

https://www.tus1882opladen.de/abteilungen/handball/news/details/textilwahn-ist-neuer-partner-des-tus-82.html