Neuer TEXTILWAHN.com Blog

Hallo zusammen,

ihr befindet euch in unsere neuen Blog, der sich zur Zeit noch im Aufbau befindet.

Was euch hier erwartet? So einiges 😉

Wir werden euch in der nächsten Zeit immer über aktuelle Neuheiten auf dem Laufenden halten. Das können zum einen neue Textilien in unserem Programm sein, zum Anderen aber auch technische Neuerungen, neue Veredelungsmöglichkeiten oder oder oder…

Zusätzlich gibt es hier regelmäßige Updates von produzierten Textilien unserer Kunden. Das soll euch ein wenig bei der Ideenfindung für das richtige Motiv und der passenden Veredelungstechnik helfen.

Wir werden außerdem versuchen so schnell wie möglich einen YouTube Kanal ans Laufen zu kriegen, in dem wir euch ebenfalls mit weiteren Hintergrundinfos in Videoform versorgen werden. Die Videos stellen wir euch natürlich auch in diesem Blog zur Verfügung.

Also schaut regelmäßig vorbei 😉

Tags: No tags

Add a Comment

You must be logged in to post a comment